Angefixt-Memo

Du hast Bock auf feministische und gesellschaftspolitische Updates, aber Nachrichten und Blogartikel sichten ist im Alltag eher nicht so dein Ding? Dann ist dir mit dem Angefixt-Memo geholfen!

An jedem 2. Freitag im Monat präsentiere ich dir die fünf interessantesten, spannendsten, beeindruckendsten, bewegendsten oder lustigsten Artikel, Blogbeiträge, Instagrampostings etc., die das Internet zu bieten hat.

Doch nicht nur das: Für die ganz geschäftigen Bienchen unter euch fasse ich jeden ausgewählten Beitrag auch noch knackig zusammen. Fehlt euch also nach wie vor die Zeit zum selbst lesen, bekommt ihr die wichtigsten Take-Aways wie auf dem Silbertablett serviert.

Alles, was ihr dafür tun müsst? Abonniert das Angefixt-Memo auf Steady! Für nur 10 Euro im Monat werdet ihr mit vier Blogbeiträgen und dem Angefixt-Memo für eure gesellschaftliche Bildung versorgt. Wenn das mal kein Deal ist!

Mit dem Abschluss des Abos erklärt ihr euch automatisch mit dem Erhalt des Newsletters einverstanden und eure Emailadresse wird meinem Verteiler hinzugefügt. Alles, was ihr machen müsst, ihr das Abo bestätigen und darauf warten, die besten Inhalte der vergangenen vier Wochen frei Haus geliefert zu bekommen!